Killzone 3 - Beta - Test-Phase offiziell beendet

Nach der ausgiebigen Anspiel-Möglichkeit müssen sich Action-Fans nun bis Februar 2011 gedulden.

In den vergangenen Wochen konnten ausgewählte PlayStation 3-Besitzer den Mehrspieler-Modus von Killzone 3 in einer geschlossenen Beta-Phase ausgiebig antesten. Damit ist nun jedoch Schluss. Wie Entwickler Guerrilla Games heute über den Kurznachrichtendienst Twitter bestätigte, ist die Killzone 3-Beta ab heute offiziell beendet.

Action-Fans müssen sich also noch bis zum 25. Februar 2010 gedulden. Dann erscheint Killzone 3 exklusiv für PlayStation 3 in Europa. Der Shooter bringt 3D-Unterstützung sowie Steuerungsoptionen für Sonys PlayStation Move-Controller mit.

» Vorschau zu Killzone 3 auf GamePro.de lesen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.