Killzone 3 - Enthüllung - Entwicklung inoffiziell bestätigt

Guerrilla Games arbeitet seit vergangenem Jahr am dritten Teil der PlayStation 3-exklusiven Shooter-Reihe.

von Denise Bergert,
07.12.2009 10:41 Uhr

Während es in den vergangenen Monaten immer wieder Gerüchte um ein Killzone 3 gab, scheint die Gewissheit für Fans der Reihe nun noch ein bißchen näher gerückt zu sein. Wie schon in vielen anderen Fällen, gab ein Profil der Business-Plattform LinkedIn die Bestätigung, dass Entwickler Guerilla Games derzeit an Killzone 3 arbeitet.

Pat Russell arbeitete nach eigenen Aussagen von Februar 2008 bis November 2009 mit dem Studio in Amsterdam zusammen. Dort erstellte er Auswertungen für das Product Management von Killzone 2 und Killzone 3. Zudem war er für das Lokalisierungs-Management der Reihe verantwortlich. Heute wurde sein Profil nachträglich editiert und Killzone 3 aus seinem Lebenslauf entfernt.

Sony Computer Entertainment (SCE) und Guerilla Games haben Killzone 3 bislang nicht offiziell angekündigt. Mit einer entsprechenden Enthüllung ist jedoch in den nächsten Monaten zu rechnen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...