Killzone 3 - Gerücht - Splitscreen-Modus zu sehen

Der PlayStation 3-exklusive Ego-Shooter Killzone 3 wird vermutlich einen Splitscreen-Modus bieten. Dies lässt zumindest ein Foto der Preview-Version vermuten.

von Peter Smits,
05.12.2010 13:02 Uhr

Der Ego-Shooter Killzone 3 könnte einen Splitscreen-Modus bieten. Darauf lässt zumindest ein Foto schließen, dass von der spanischen Internetseite nicagamerz.com veröffentlicht wurde. Das Bild zeigt eine Preview-Version von Killzone 3, die gerade im Splitscreen-Modus gespielt wird. Die Spielszenen lassen sogar vermuten, dass es sich um einen Koop-Modus handelt.

Der Vorgänger Killzone 2 konnte nicht im Splitscreen-Modus gespielt werden, obwohl sich viele Fans dieses Feature gewünscht hatten. Auch bei Killzone 2 tauchte vor der Veröffentlichung ein Bild des Koop-Modus auf, der aber im Laufe der Entwicklung fallen gelassen wurde.

» GamePro-Vorschau auf Killzone 3 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...