Killzone 3 - Release - US-Termin angekündigt

Der Ego-Shooter Killzone 3 will die Messlatte für Grafik und 3D-Darstellung in Videospielen höher setzen. Ob dies gelingt, sehen wir spätestens im Februar 2011.

von Peter Smits,
04.09.2010 11:26 Uhr

Der Ego-Shooter Killzone 3 wird am 22. Februar 2011 in den USA veröffentlicht. Dies bestätigte Sonys Product Marketing Manager TJ Consunji auf dem amerikinaschen PlayStation-Blog. Ein Termin für Deutschland ist noch nicht bekannt, das Release-Fenster dürfte sich aber wenige Tage um den US-Termin herum befinden.

Mit Killzone 3 wollen die Entwickler von Guerrilla Games die Messlatte für Grafik in Videospielen noch eine Stufe höher setzten. Die ersten Screenshots und Videos versprechen eine großartige Darstellung. Außerdem soll der Shooter von Grund auf mit der neuen 3D-Technologie entwickelt worden sein. Diese Einstellung, für die man einen entsprechend Teuren Fernseher und eine entsprechend teure Brille benötigt, wird aber nur optional sein.

» Unsere gamescom-Vorschau auf Killzone 3 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...