Killzone 3 - Schon zu Weihnachten - Gerücht: Shooter mit 3D- und Arc-Unterstützung

Der dritte Teil von Sonys erfolgreicher Shooter-Serie soll Quellen zufolge noch in diesem Jahr mit Unterstützung der neuesten Technologien erscheinen.

von Daniel Feith,
05.03.2010 11:28 Uhr

Die Spieleseite CVG will von »Quellen« erfahren haben, dass der Shooter Killzone 3 noch in diesem Jahr erscheint. Sony und Guerilla Games planen angeblich den Release von Killzone 3 noch zum diesjährigen Weihnachtsfest.

Die Quelle behauptet Killzone 3, werde sowohl stereoskopische 3D-Grafik als auch den neuen Sony Motion-Controller - angeblich Arc betitelt - unterstützen.

Wir sind skeptisch. Dass ein neuer Killzone-Teil kommt ist sicher, dass er die neuen Technologien unterstützen wird ist zumindest wahrscheinlich. Ein Releasetermin zu Weihnachten 2010 erscheint indes recht optimistisch. Spätestens zur E3 wissen wir mehr.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...