Killzone 3 - Screenshots - Erstes Bildmaterial aus dem Shooter

Sony veröffentlicht die ersten Bilder aus Killzone 3 und offenbart weitere Details über den Ego-Shooter. Einen Releasetermin gibt es aber noch nicht.

von Daniel Raumer,
25.05.2010 17:11 Uhr

Nach der offiziellen Ankündigung und den ersten Infos vor ein paar Tagen zum Shooter Killzone 3 für die PlayStation 3, veröffentlicht Sony nun die ersten Bilder aus dem Spiel. Es handelt sich zwar nur um drei Screenshots, die möglicherweise auch nachbearbeitet wurden und somit nicht das Grafikniveau des fertigen Spiels zeigen, aber trotzdem sieht man ein paar interessante Details.

So handelt es allesamt um Bilder aus einem Schneelevel. Die Entwickler versprechen aber, dass es im fertigen Spiel mehr Abwechslung an Klimazonen geben soll.

Auf einem seht ihr auf einem Bild einen Jetpack Trooper, die bisher nur in Killzone Liberation auf der PlayStation Portable vorkamen.

Außerdem sollen die Level größer werden. Die Entwickler nennen das als größten Kritikpunkt der Fans an Killzone 2. Im dritten Teil sollen die Areale weniger schlauchartig wirken.

» Zur Screenshot-Galerie von Killzone 3


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.