Killzone angekündigt

von Gunnar Lott,
04.08.2003 17:20 Uhr

Einer der ersten Killzone-Shots. Sieht schon mal schick aus.Einer der ersten Killzone-Shots. Sieht schon mal schick aus.

Nachdem es bereits massig Spekulation um einen in Holland entwickelten PS2-Ego-Shooter gab, der angeblich besser als Halo sein sollte, hat Sony das Spiel nun endlich offiziell angekündigt: Killzone wird es heißen und im Herbst 2004 erscheinen.
Mit Sony als Publisher ist es natürlich PS2-exklusiv und soll voll onlinetauglich sein. Killzone spielt in der nahen Zukunft und hat als Szenario den blutigen Kampf zwischen den Erden-Truppen und einer Seperatisten-Fraktion namens Helghast. Ihr lenkt einen Soldaten eines Vierer-Teams, wobei der Rest der Mannschaft euch KI-gesteuert folgt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...