Killzone: Shadow Fall - Solo-Kampagne seit Monaten durchspielbar

Wie Game Director Steven ter Heide in einem inzwischen gelöschten Twitter-Post andeutet, ist die Solo-Kampagne des PS4-Shooters Killzone: Shadow Fall bereits seit Monaten durchspielbar.

von Christian Fritz Schneider,
25.03.2013 10:04 Uhr

Die Kampagne von Killzone: Shadow Fall ist seit Monaten durchspielbar.Die Kampagne von Killzone: Shadow Fall ist seit Monaten durchspielbar.

Da hat Game Director Steven ter Heide vom Entwickler Guerrilla Games wohl etwas zu viel verraten. Seine Twitter-Post zur Solo-Kampagne und zu einem anstehenden Multiplayer-Test von Killzone: Shadow Fall sind zumindest wieder offline. Doch wie Pushsquare brichtet, hatte ter Heide über den Kurznachrichtendienst geschrieben, dass die Solo-Kampagne des PS4-exklusiven Ego-Shooters bereits seit Monaten durchspielbar sei und man sich derzeit um den Feinschliff kümmere. Außerdem konzentriere man sich derzeit wohl auch auf den Multiplayer, für den bereits in dieser Woche die ersten größeren Anspiel-Tests stattfinden sollen.

Die Solo-Kampagne habe laut ter Heide bereits ein paar Playtests hinter sich und werde immer besser, findet zumindest der verantwortliche Entwickler. Wann wir die nächsten Szenen aus Killzone 4 sehen werden, bleibt derweil offen. Das Team wird jedenfalls nicht zur GDC fahren, da man zu viel zu tun habe. Killzone: Shadow Fall wird vermutlich einer der Launch-Titel der nächsten Sony-Konsole Playstation 4.

Alle 101 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...