Killzone: Shadow Fall - Details zum Season-Pass samt Koop-Modus, neuer Trailer

Guerrilla Games kündigte jetzt einen Season-Pass für den Shooter Killzone: Shadow Fall an. Dieser gewährt unter anderem Zugriff auf einen kooperativen Online-Modus. Außerdem gibt es einen neuen Trailer zu sehen.

von Andre Linken,
25.09.2013 13:14 Uhr

Der Season-Pass für Killzone: Shadow Fall.Der Season-Pass für Killzone: Shadow Fall.

Zwar werden beispielsweise die klassischen Multiplayer-Maps für den Shooter Killzone: Shadow Fall kostenlos sein. Doch das hindert die Entwickler von Guerrilla Games nicht daran, einen offiziellen Season-Pass anzubieten.

Wie das Team jetzt offiziell bekanntgegeben hat, gewährt dieser 19,99 Euro teure Pass unter anderen Zugriff auf einen kooperativen Online-Modus. Hierbei treten bis zu vier Spieler gegen immer größer und gefährlicher werdende Wellen von Feinden an - wie in einem Horde-Modus. Neben freischaltbaren Inhalten bietet dieser Modus auch ein einzigartiges Levelsystem für die Charaktere.

Des Weiteren erhalten Besitzer des Season-Pass von Killzone: Shadow Fall Zugriff auf drei Koop-Online-Map-Packs, die jeweils zwei neue Karten für den besagten Modus bieten. Außerdem soll es noch zwei weitere Multiplayer-Modi geben, zu denen bisher allerdings noch keine Details bekannt sind.

Auf GamePro.de findet ihr ab sofort einen neuen Trailer, der euch einige Gameplay-Szenen aus dem Multiplayer-Part von Killzone: Shadow Fall zeigt.

Multiplayer-Trailer von Killzone: Shadow Fall Multiplayer-Trailer von Killzone: Shadow Fall


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...