Killzone: Shadow Fall - Hochauflösendes Multiplayer-Gameplay-Video steht zum Download bereit

Ende November 2013 erscheint parallel zur PlayStation 4 auch der exklusiv für die neue Sony-Konsole entwickelte Shooter Killzone: Shadow Fall. Sony und Guerilla Games haben nun einen neuen hochauflösenden Gameplay-Trailer veröffentlicht.

von Tobias Ritter,
05.11.2013 14:07 Uhr

Zum kommenden PS4-Shooter Killzone: Shadow Fall wurde ein neues Video mit hochauflösenden Spielszenen veröffentlicht.Zum kommenden PS4-Shooter Killzone: Shadow Fall wurde ein neues Video mit hochauflösenden Spielszenen veröffentlicht.

Sony und Guerilla Games haben ein neues Gameplay-Video zum Mehrspieler-Modus des kommenden PS4-Shooters Killzone: Shadow Fall veröffentlicht. Das Besondere daran ist, dass es sich dieses Mal nicht um ein YouTube-Video oder dergleichen handelt, sondern um hochauflösende Aufnahmen, die in Form einer komprimierten ZIP-Datei zum Download bereitgestellt werden.

Dem entsprechenden Blog-Eintrag auf playstation.com zufolge wurden die bisher im Internet veröffentlichten Gameplay-Videos dem Spiel und seiner grafischen Qualität kaum gerecht, da sie nicht in einer optimalen Bildqualität vorlagen.

»Um die Framerate und Auflösung, die die Entwickler in Shadow Falls Multiplayer erreicht haben, wirklich zu demonstrieren, wurde jetzt erneut ein nur minimal komprimiertes Video aufgenommen, welches nicht über einen Video Sharing Dienst gezeigt wird. Stattdessen könnt ihr es euch herunterladen und das unkompromierte, hochauflösende Material direkt auf eurem Rechner ansehen.«

Zum Anschauen des Videos werden übrigens Videoplayer mit Hardware-Beschleunigung wie zum Beispiel der Windows Media Player oder der QuickTime-Player empfohlen - Framerate und Auflösung der Aufnahmen seien einfach zu hoch für Software wie den VLC Media Player, heißt es.

Heruntergeladen werden kann das hochauflösende Gameplay-Video zu Killzone: Shadow Fall auf killzone.com. Zu sehen gibt es ein Mehrspieler-Match auf der Karte »The Park«.

Alle 101 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...