Kinect - Sexspiele - Experimente mit Erotik

Dank der jüngst veröffentlichten Treiber für Kinect unter Windows 7, können nun auch virtuelle Hintern mit virtuellen Händchen betatscht werden.

von Hanno Neuhaus,
16.12.2010 16:41 Uhr

Mit der virtuellen Hand an den Polygon-Po - Kinect-Treiber machen es möglich (das Gesicht wurde nicht von uns verpixelt)Mit der virtuellen Hand an den Polygon-Po - Kinect-Treiber machen es möglich (das Gesicht wurde nicht von uns verpixelt)

Kurz vor dem Fest der Liebe zeigt ein Video des Entwicklers thriXXX erste Experimente mit Sexspielen, bei denen Kinect als Steuerungsgerät für virtuelle Grabschehändchen genutzt wird. Das Video, das mittlerweile nicht mehr erreichbar ist, zeigte eine Person, die mit Kinect die armlose Hand im Spiel steuern kann, mit der man im Spiel über die makellosen Körper williger, virtueller Frauen fahren kann. Das ganze ist dank der jüngst veröffentlichten Treiber für den Betrieb von Kinect unter Windows 7 möglich. Bislang hat sich Microsoft selbst noch nicht zu diesem Einsatz ihrer Steuerungseinheit geäußert.


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.