Kinect Star Wars - Neuer Hinweis auf den Release-Termin

Ein Händler gibt seit kurzem den April 2012 als möglichen Release-Termin für das Actionspiel Kinect Star Wars an. Eine Bestätigung steht noch aus.

von Andre Linken,
25.01.2012 16:58 Uhr

Erscheint Kinect Star Wars im April 2012?Erscheint Kinect Star Wars im April 2012?

Ursprünglich sollte das Actionspiel Kinect Star Wars bereits pünktlich zum letztjährigen Weihnachtsgeschäft erscheinen. Daraus ist bekanntermaßen nichts geworden. Danach war es relativ ruhig um das Spiel und dessen Veröffentlichung geworden.

Jetzt gibt es einen neuen Hinweis: Der Händler Argos gibt in seinem neuesten Katalog für Kinect Star Wars den April 2012 als Release-Termin an. Der Publisher Microsoft gab kurz darauf gegenüber dem Magazin MCV bekannt, dass die Veröffentlichung offiziell für das Frühjahr 2012 geplant sei, weitere Informationen diesbezüglich würden in Kürze folgen.

Es sieht also ganz danach aus, als könnten wir uns in wenigen Monaten durch die Welten von Kinect Star Wars kämpfen.

Kinect Star Wars - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.