Kingdom Hearts 3 - Action-Rollenspiel erscheint auch für die Xbox One

Square Enix gab jetzt bei der E3 offiziell bekannt, dass das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 auch für die Xbox One erscheinen wird. Details zum Inhalt gibt es bisher noch immer nicht.

von Andre Linken,
12.06.2013 13:53 Uhr

Kingdom Hearts erscheint auch für die Xbox One.Kingdom Hearts erscheint auch für die Xbox One.

Noch gestern sind alle davon ausgegangen, dass das neu angekündigte Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 möglicherweise exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird. Doch wie jetzt Square Enix im Rahmen der E3 bekanntgegeben hat, wird es definitiv auch eine Version für die Xbox One geben.

Handfeste Details zum Inhalt von Kingdom Hearts 3 gibt es bisher allerdings noch immer sehr wenige. Bekannt ist derzeit nur, dass es den Spieler abermals in mehrere Disney-Welten verschlagen wird, wobei es auch einige komplett neue Schauplätze geben soll. Welche genau das sein werden, wollte Square Enix allerdings noch nicht verraten.

E3-Trailer von Kingdom Hearts 3 E3-Trailer von Kingdom Hearts 3


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...