Kingdom Hearts 3 - Release-Termin steht fest, bleibt aber noch geheim

Square Enix hat den Release-Termin für das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 bereits festgelegt. Dessen Bekanntgabe erfolgt jedoch erst im November beim großen Kingdom Hearts Fan Event.

von Andre Linken,
26.06.2015 08:58 Uhr

Bei einem Fan-Event im November will Square Enix den Release-Termin für Kingdom Hearts 3 bekannt geben.Bei einem Fan-Event im November will Square Enix den Release-Termin für Kingdom Hearts 3 bekannt geben.

Square Enix hat mittlerweile einen Release-Termin für das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts 3 festgelegt. Allerdings wird das Team diesen erst im November offiziell bekannt gegeben.

Dies geht aus einem Interview des Magazins Dengeki PlayStation mit dem Game-Director Tetsuya Nomura hervor. Demnach haben sich die Entwickler vor kurzem auf einen konkreten Termin geeinigt, wollen jedoch einen passenden Rahmen für die Bekanntgabe wählen. Dabei handelt es sich um ein großes Fan-Fest im November.

"Wir haben eine Übereinkunft getroffen, doch ich kann noch immer nichts sagen. Ich plane, beim großen Kindgom Hearts Fan Event am 3. November 2015 neue Informationen preiszugeben."

Bis zu diesem Tag werden sich die Fans also wohl noch gedulden müssen. Erste Hinweise auf den Release-Termin von Kingdom Hearts 3 gab es bereits im Januar dieses Jahres. Damals hatte der Synchronsprecher Bill Farmer zunächst bekannt gegeben, dass die Veröffentlichung noch im Jahr 2015 erfolgen soll. Kurze Zeit später folgte jedoch ein Dementi von Square Enix.

Kingdom Hearts 3 - Gameplay-Trailer von der E3 2015 Kingdom Hearts 3 - Gameplay-Trailer von der E3 2015

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...