Kingdom Hearts: Birth by Sleep - Verkaufszahlen - Grandioser Japan-Start des PSP-Spiels

Der Verkaufsstart des PSP-Spiels Kingdom Hearts: Birth by Sleep in Japan war sehr erfolgreich.

von Andre Linken,
13.01.2010 18:30 Uhr

Der Entwickler Square Enix kann mit dem Japan-Start des PSP-Rollenspiels Kingdom Hearts: Birth by Sleep durchaus zufrieden sein. Ersten Angaben zufolge wurden bereits drei Tage nach dem Release über 460.000 Exemplare des Handheldtitels verkauft. Damit dürfte der Spitzenplatz in den japanischen Charts gesichert sein.

Wann Kingdom Hearts: Birth by Sleep hier zu Lande erscheint, ist allerdings noch immer nicht geklärt. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...