Kingdom under Fire: Circle of Doom - Demo veröffentlicht

Probezocken ist angesagt

von Andre Linken,
27.12.2007 18:00 Uhr

Wenn ihr nicht mehr bis zum Februar 2008 warten wollt, um in die Welt des Action-Rollenspiels Kingdom under Fire: Circle of Doom einzutauchen, solltet ihr jetzt kurz die Ohren spitzen. Ab sofort steht auf dem Xbox Live-Marktplatz eine spielbare Demo zum Download bereit, die euch schon mal ein wenig in das Geschehen reinschnuppern lässt. Allerdings bringt das gute Stück annähernd 1,2 GByte auf die virtuelle Waage - Geduld ist angesagt.

Kingdom under Fire: Circle of Doom bewegt sich etwas von der Action der Vorgänger weg und dafür mehr in Richtung Rollenspiel. Über Xbox Live sollen zudem Koop-Matches für bis zu vier Spielern möglich sein. Kingdom under Fire: Circle of Doom erscheint am 1. Februar exklusiv für die Xbox 360.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.