Kingdom Under Fire: Circle of Doom - Europäische Demo steht bereit

Probierversion zum Download

von Andre Linken,
20.01.2008 15:14 Uhr

Aber jetzt: Wie wir bereits Ende vergangenen Jahres berichtet hatten (siehe News), steht ab sofort auch eine europäische Demo des Action-Rollenspiels Kingdom Under Fire: Circle of Doom auf dem Xbox Live-Marktplatz zum Download bereit. Diese lässt euch schon vor der Veröffentlichung des fertigen Spiels ein wenig in das Geschehen reinschnuppern. Allerdings bringt das gute Stück annähernd 1,2 GByte auf die virtuelle Waage - Geduld ist angesagt.

Kingdom under Fire: Circle of Doom bewegt sich etwas von der Action der Vorgänger weg und dafür mehr in Richtung Rollenspiel. Über Xbox Live sollen zudem Koop-Matches für bis zu vier Spielern möglich sein. Kingdom under Fire: Circle of Doom erscheint am 1. Februar exklusiv für die Xbox 360.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.