Kingdoms of Amalur: Reckoning - EA gibt neuen Releasetermin bekannt

Im Rahmen der Pressekonferenz im Vorfeld der gamescom kündigt Electronic Arts den neuen Releasetermin für das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning an.

Bisher war es lediglich ein unbestätigtes Gerücht, doch jetzt liegt die offizielle Bestätigung vor. Wie der Publisher Electronic Arts im Rahmen der Pressekonferenz im Vorfeld der gamescom verkündete, erscheint das Rollenspiel Kingdoms of Amalur: Reckoning erst im nächsten Jahr. Der konkrete Releasetermin ist der 10. Februar 2012. Allem Anschein nach benötigt der Entwickler Big Huge Games noch etwas mehr Zeit für den Feinschliff.

Passend zu dieser Meldung legen wir euch unseren ausführlichen Vorschaubericht von Kingdoms of Amalur: Reckoning auf GamePro.de ans Herz. Darin findet ihr alle bisher bekannten Fakten rund um das Rollenspiel.

» Die Preview von Kingdoms of Amalur: Reckoning lesen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.