Kings and Castles - Entwicklungsstop - Chris Taylors Strategiespiel ist auf Eis gelegt

Ob das Strategiespiel Kings and Castles noch erscheint, ist unsicher. Chris Taylor hat bestätigt, dass sein aktuelles Projekt auf Eis gelegt wurde.

Chris Taylor Chris Taylor

Die Entwicklung des Strategiespiels Kings and Castles wurde vorübergehend eingestellt. Dies bestätigte der Vater des Projekts, Chris Taylor, gegenüber der englischsprachigen Internetseite BigDownload. In einer E-Mail sagte der Gründer des Entwicklerstudios Gas Powered Games: "Wir haben das Projekt fürs erste auf Eis gelegt. Sobald ich mehr darüber weiß, lass ich es euch wissen. [...] Zurzeit kann ich keine genaueren Details zum aktuellen Stand geben. Es hat etwas mit »Timing« zu tun."

Kings and Castles wurde im Februar vergangenen Jahres als Fantasy-Strategiespiel angekündigt. Als Entwicklerstudio fungierten die Supreme Commander-Macher von Gas Powered Games. In Kings and Castles sollte der Spieler die Rolle eines von drei Königen übernehmen, die um die Vorherrschaft in einer Fantasy-Welt kämpfen.

Sobald es Neuigkeiten zum Entwicklungsstand von Kings and Castles gibt, informieren wir euch hier auf GamePro.de

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.