Knack - Neue Details zu den einzelnen Charakteren des PS4-Titels

Sony hat auf den offiziellen PlayStation-Blog weitere Details zum kommenden PS4-Exklusivtitel Knack bekannt gegeben. Dieses Mal stehen die verschiedenen Charaktere des Spiels im Mittelpunkt.

von Tobias Ritter,
22.10.2013 14:19 Uhr

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurden einige neue Details zu den Charakteren im kommenden PS4-Titel Knack veröffentlicht.Auf dem offiziellen PlayStation-Blog wurden einige neue Details zu den Charakteren im kommenden PS4-Titel Knack veröffentlicht.

Daniel Brooke, Produzent von Knack, hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog einen ausführlichen Beitrag zum kommenden PS4-Exklusivtitel veröffentlicht. Darin geht er unter anderem auf die Spielwelt und die verschiedenen Charaktere des Spiels ein.

In Knack dreht sich alles um den gleichnamigen Protagonisten - bei dem handelt es sich jedoch nicht um einen Menschen, sondern vielmehr um eine Geheimwaffe der Menschheit, die gegen die Bedrohung der Kobolde zum Einsatz kommen soll. Neben Knack gibt es aber auch noch viele andere wichtige Figuren.

Den sogenannten Doctor zum Beispiel. Er ist der launische Schöpfer von Knack und gleichzeitig auch Ziehvater des elternlosen Lucas, dem besten Freund von Knack. Ryder wiederum ist der Onkel von Lucas und ein mutiger Abenteurer und Erkunder. Und zu guter Letzt wären da noch Viktor, ein Industrieller und Billionär, sowie Katrina, die Security-Chefin von Viktor.

Doch zurück zu Knack:

»Knack besteht aus lauter kleinen Relikten und wenn er mehr und mehr von diesen Relikten absorbiert, kann er von seiner ursprünglichen Größe von 3-Fuß zu 6-Fuß, zu 15-Fuß und bis zu 30-Fuß heranwachsen. Auf dem Weg zum Kobold Versteck kommen Knack und Lucas bei einer Eishöhle vorbei. Dank Lucas findet Knack heraus, dass er auch die Fähigkeit besitzt Eis, genauso wie Relikte zu absorbieren, was ihn um einiges größer und stärker werden lässt«, heißt es von offizieller Seite.

Weitere Details zu den verschiedenen Charakteren und den unterschiedlichen Formen, die Knack im Spielverlauf annehmen kann, finden sich auf playstation.com.

Knack - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...