Knights of the Old Republic - Gerücht über MMO - Weiterer Hinweis auf Onlinespiel

Arbeitet LucasArts an einem Knights of the Old Republic-Onlinespiel?

von Andre Linken,
06.08.2008 13:01 Uhr

John Riccitello, Geschäftsführer von Electronic Arts, gab vor weinigen Wochen auf einer Investorenkonferenz Pläne für ein Online-Rollenspiel bekannt. Seine Angaben ließen vermuten, dass dieses von Bioware entwickelt wird und es im Knights of the Old Republic-Universum spielen wird. Jetzt ist eine Jobbeschreibung von LucasArts aufgetaucht: Online-Tester werden gesucht.

Zu deren Aufgaben soll das »Testen von MMO-Spielen auf Bugs und Lauffähigkeit« gehören. Kandidaten müssen allerdings im sonnigen San Francisco arbeiten und wohnen. Nach den ursprünglichen Gerüchten scheint dies ein weiterer Hinweis auf eine Bioware-Produktion zu sein. Zusätzlich lassen uns die Anforderungen der Jobbeschreibung aufhorchen: Der Tester muss »sehr vertraut und erfahren mit Spielekonsolen und Windows basierenden PCs« sein. Wird das Online-Rollenspiel also auf mehreren Plattformen verfügbar sein?


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...