Kojima - Ankündigung auf der TGS 11 - Metal Gear-Schöpfer mit neuem Projekt

Der Metal Gear-Schöpfer hat die Vorstellung seines aktuellen Projekts auf die Tokyo Game Show 2011 verschoben

von Michael Söldner,
21.09.2010 10:02 Uhr

Eigentlich wollte Entwickler-Mastermind Hideo Kojima sein aktuelles Projekt auf der diesjährigen Tokyo Game Show vorstellen. Daraus ist leider nichts geworden. Nun verspricht der Metal Gear-Schöpfer per Twitter, dass die Ankündigung auf der nächsten Tokyo Game Show im September 2011 erfolgen soll.

Fans müssen sich also noch ein Jahr lang gedulden, eh das geheime Projekt enthüllt wird. Bei dem noch nicht benannten Spiel schreibt Kojima das Drehbuch, entwirft gleichzeitig das Spieldesign und ist zudem als Director tätig.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...