Kojima Production - Teaser-Webseite - Erster Hinweis auf neues Spiel

Eine Teaser-Webseite deutet auf ein neues Spiel hin.

von Andre Linken,
18.05.2009 13:55 Uhr

Sehr geheimnisvoll: Der Entwickler und Publisher Konami hat mittlerweile eine mysteriöse Teaser-Webseite an den Start gebracht. Dort wird allem Anschein nach das nächste Projekt von Kojima Production angekündigt. Derzeit findet ihr dort jedoch lediglich eine triste Landschaft mit grauen Wolken und einem Gewitter im Hintergrund.

Das Interessante dabei: Sobald man den Donner hört, taucht plötzlich ein Zeichen auf, das allem Anschein nach eine "5" darstellen soll. Ein Hinweis auf ein mögliches Metal Gear Solid 5? Zudem zählt ein Countdown herunter, der zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas über 85 Stunden andauern wird. Ende dieser Woche werden wir wohl weitere Informationen auf der Webseite vorfinden. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.