Kommt ein neues Splinter Cell?

von Heiko Häusler,
16.04.2004 09:46 Uhr

Gerade ist Pandora Tomorrow erschienen, da tauchen schon Gerüchte über eine nächste Splinter-Cell-Episode auf. Grund ist die Vorstellung der nächsten Grafikkartengeneration von Nvidia, wo eine Liste mit Spielen präsentiert wurde, die mit dem 3.0-Shader der neuen Grafikkarte zusammenarbeiten. Unter den Titeln ist auch Splinter Cell X. Pandora Tomorrow ist wohl kaum gemeint, auch eine reine Grafikdemo wird es nicht sein, da ausdrücklich von kommenden Spielen die Rede ist. Ubisoft hält sich fürs Erste bedeckt. Es ist aber angesichts des Erfolges von Teil eins durchaus wahrscheinlich, dass bereits am dritten Splinter Cell gearbeitet wird. Splinter Cell X dürfte aber wohl nur der Arbeitstitel oder der für das Event gewählte Name sein.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.