Kommt im Oktober die PStwo?

von Heiko Häusler,
17.09.2004 10:51 Uhr

Überraschung! Gerüchteweise erscheint in den USA bereits am 26.10.04 eine überarbeitete Playstation 2. Die PStwo soll 30 Prozent kleiner als die aktuelle PS2 sein und für 149 Dollar den Besitzer wechseln. Der Launch wäre also vergleichbar mit dem der PSone - allerdings dürften bis zum Start der Playstation 3 noch rund eineinhalb Jahre vergehen.
Die Verschiebung von GTA San Andreas um eine Woche soll ebenfallls mit dem PStwo-Launch zusammen hängen - wären die Gerüchte wahr, erschienen der Hitkandidat und die neue PS2 gleichzeitig. Von Sony gibt es zu diesen Gerüchten bisher noch kein Kommentar. Eine PStwo war bisher noch nicht einmal offiziell angekündigt. Bei Beobachter galt zwar als ausgemacht, dass sie irgendwann kommt - allerdings sicher nicht so früh.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.