Konami - Sucht den PES6 Hero

Wettkampf in London auf VIP Reebok Event.

von Denise Bergert,
26.03.2007 07:26 Uhr

Konami veranstaltet gemeinsam mit Reebok und Microsoft den PES6 Hero Event, bei dem acht Spieler aus acht europäischen Ländern in einem über Xbox 360 Live! ausgetragenen PES6-Turnier gegeneinander antreten. Der Sieger nimmt an einem exklusiven VIP Reebok Event am 16. April in London teil und trifft dort auf die Profi-Kicker Thierry Henry, Andriy Shevchenko und Iker Casillas.

Der Startschuss zu dieser Aktion fällt auf der Website www.pesheroes.com. Dort läuft ein Countdown – sobald er auf Null steht, haben Fans von PES6 auf Xbox 360 die Möglichkeit, sich ihre Chance auf eine Teilnahme zu sichern – vorausgesetzt, sie sind mindestens 16 Jahre alt. Wer nach der Angabe einiger persönlicher Daten die Qualifikationsfrage am schnellsten per E-Mail beantwortet, ist beim Vorentscheid dabei. Denn die jeweils acht ersten Einsender aus acht Nationen nehmen am nur wenige Tage später stattfindenden Online Turnier in PES6 für Xbox360 teil, das über Xbox Live! gespielt wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...