Konami kündigt Dancing Stage MegaMix an

von Gamepro Redaktion,
16.01.2003 23:58 Uhr

Konami kündigte heute für den kommenden Mai Dancing Stage MegaMix für die Playstation 2 an. Auch einige der im Spiel vertretenen Songs wurden bekannt gegeben:

- It Takes More von Ms Dynamites
- A Little Less Conversation von Elvis Vs JXL
- Freak Like Me von den Sugababes
- When You Look at Me von Christina Milians
- Love Cats" von The Cure und
- Love at First Sight Kylie Minogue

Neben diesen Tracks und einigen weiteren warten noch über 20 Originallieder aus den eigenen Entwicklerstudios in Japan auf den Spieler.
Der Titel wird verschiedene Spielmodi enthalten, darunter eine 1:1-Umsetzung der Arcade-Version, einen Traingingsmodus, einen Grundkurs, sowie der berühmte Kalorienzähl-Modus. Im letzteren werden nach jeder Runde die verbrauchten Kalorien angezeigt, womit der Spieler mit Spaß sogar noch etwas für die Fitness tut, Voraussetzung ist natürlich eine Tanzmatte. Ein schweißtreibender 2-Spieler-Modus ist natürlich auch enthalten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.