Konami: Neue Website

von Heiko Häusler,
04.06.2004 15:02 Uhr

Konami of Europe hat seine Website generalüberholt und schickt sie mit vielen neuen Features zurück an den Start. Die neue Optik kommt aufgeräumter daher, außerdem gibt's mehr Infos zu den Spielen selbst. Direkt zum Relaunch findet auch ein Gewinnspiel statt: Wer sich mit Konami-Spielen auskennt, hat die Chance, eine ordentliche Ladung davon abzustauben - nebst T-Shirts, Mauspads und sonstigen Dingen, die man zum Leben einfach braucht.
Martin Schneider, Manager Consumer Software Division von Konami of Europe, ist zufrieden: "Der Relaunch von Konami of Europes Web-Auftritt war lange geplant, und das Ergebnis hat uns voll überzeugt. Neben der grafischen Überarbeitung, die in einem spielerisch-edlen Look ihren Ausdruck fand, ging es uns vor allem darum, unseren Service zu verbessern und den Community-Gedanken zu stärken. Denn schließlich ist es die Kommunikation mit den Gamern, auf die wir in Zukunft noch stärker bauen!"


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.