Seite 5: Konsolen-Spielevorschau - Multiplattform-Highlights 2014 - Teil 1

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Lightning Returns: Final Fantasy 13

Genre: Action-Rollenspiel Plattform: PlayStation 3, Xbox 360 Entwickler: Square Enix Publisher: Square Enix Termin: 14.Februar 2014

Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII Video starten 5:43 Trailer zu Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Man kann ja so seine Zweifel haben, ob das neue Zeitlimit von Lightning Returns der Final Fantasy 13-Miniserie gut tut, die ja ohnehin für viele Fans schon das schwarze Schaf der beliebten Japano-RPG-Reihe ist. Denn im dritten Teil der Serie im »Fabula Nova Crystallis«-Universum geht die Welt unter und Heldin Lightning hat alle Hände voll zu tun, das Überleben der Menschen in 13 Tagen zu sichern.

Als Finale der Handlung ist sicherlich für viele die Story der entscheidende Kaufgrund und hier könnte das Spiel wirklich punkten - das hektische Kampfsystem, das abgespeckte Rollenspiel-System und das Zeitlimit sollte man jedoch trotzdem bis zum Release kritisch im Auge behalten.

Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Screenshots ansehen

5 von 12

nächste Seite


zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.