Seite 11: Konsolen-Spielevorschau - Multiplattform-Highlights 2014 - Teil 3

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

The Last Guardian

Genre: Action-Adventure Plattform: unbekannt Entwickler: Team Ico Publisher: Sony Computer Entertainment Termin: 2014

Trailer zu The Last Guardian Video starten 0 Trailer zu The Last Guardian

Ganze vier Jahre sind seit der Ankündigung von The Last Guardian ins Land gezogen. Nach etlichen Verschiebungen und einer kreativen Pause ist immer noch kein Release-Termin in Sicht. Trotzdem versichert Entwickler Team Ico, dass das Projekt noch in vollem Gange und auf gutem Wege ist. Was das genau bedeutet, darüber kann man nur spekulieren - die Aussage, den Titel zu einem passenden Zeitpunkt noch einmal neu ankündigen zu wollen, legt aber die Vermutung nahe, dass das Spiel mittlerweile für die PlayStation 4 entwickelt wird. Da aber noch nichts Genaueres bekannt ist, vorerst die Einordnung als Multiplattform-Titel.

Das dritte Projekt der Ico- und Shadow of the Colossus-Macher wird sich um einen kleinen Jungen und den titelgebenden »Last Guardian«, ein chimärenartiges Mischwesen aus Drache und Vogel drehen. Wir übernehmen dabei die Rolle des Jungen und erkunden zusammen mit dem Tier die gefahrvolle Welt.

11 von 11


zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.