Seite 2: Konsolen-Spielevorschau - Nintendo-Highlights 2014

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bayonetta 2

Genre: Action-Adventure Plattform: Wii U Entwickler: Platinum Games Publisher: Nintendo Termin: 2014

Gameplay-Trailer zu Bayonetta 2 Video starten 3:00 Gameplay-Trailer zu Bayonetta 2

Das actionreiche Bayonetta erhält einen Nachfolger - doch Bayonetta 2 wird ausschließlich auf der Wii U erscheinen. Erneut schlüpfen wir in die Rolle der gleichnamigen Protagonistin, ihres Zeichens Hexe, mit übermenschlichen Kräften.

Die trägt jetzt kurze Haare und neue Klamotten, kämpft aber immer noch genauso flink und abgedreht wie im Original gegen gewaltige und sehr fantasiereich gestaltete Gegner. Im zweiten Serienteil ziehen wir nun nicht mehr nur gegen Engel, sondern auch gegen Dämonen in den Kampf. Wie es allerdings dazu kommt, ist bis jetzt noch nicht klar.

Im Gegensatz zum Vorgänger wird Bayonetta 2 nun auch mit einem Multiplayer-Modus aufwarten. Wie der genau aussehen wir, ist bis jetzt leider auch noch unbekannt. Dafür soll das Spiel die Features des Wii U-Controllers nutzen. So bekommt der Titel eine extra Touch-Steuerung spendiert, für die separate Schwierigkeitseinstellungen zur Verfügung stehen. Spielern steht aber auch eine traditionelle Steuerung zur Auswahl.

Bayonetta 2 - Screenshots ansehen

2 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (51)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.