Seite 4: Konsolen-Spielevorschau - Sony-Highlights 2014 - Teil 1

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

inFamous: Second Son

Genre: Action-Adventure Plattform: PlayStation 4 Entwickler: Sucker Punch Publisher: Sony Computer Entertainment Termin: 21. März 2014

Trailer zu inFamous: Second Son Video starten 1:34 Trailer zu inFamous: Second Son

In den ersten beiden Open-World-Spielen der inFamous-Serie wird man in die Haut des unfreiwilligen Superhelden Cole McGrath gesteckt und kann dank eines simplen Gut-Böse-Systems lieb bleiben, oder zum Schurken mutieren. In inFamous: Second Son ist Cole aber Geschichte.

Stattdessen steuern wir den 24-jährigen Delsin Rowe, einen Rebellen mit eindeutig zu viel Selbstvertrauen. Der Jüngling kann anfangs zwar keinen Strom, dafür aber Rauch manipulieren. Den können wir bewegen oder uns selbst in welchen verwandeln, später im Spiel geht's dann auch mit Feuerbällen und ähnlichem zur Sache.

Dazu kommen weitere Kräfte, die Delsin auf seinem Weg absorbiert - zum Beispiel Neon-Licht! Mit diesen Fähigkeiten geht er gegen ein totalitäres Regime vor, das sich sieben Jahre nach Teil zwei etabliert hat und Menschen mit übernatürlichen Kräften als »Bio-Terroristen« brandmarkt und jagt.

Infamous: Second Son - Screenshots ansehen

4 von 8

nächste Seite


zu den Kommentaren (38)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.