Seite 5: Konsolen-Spielevorschau - Xbox-Highlights 2014

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sunset Overdrive

Genre: Action Plattform: Xbox One Entwickler: Insomniac Games Publisher: Microsoft Termin: 2014

Trailer zu Sunset Overdrive Video starten 1:28 Trailer zu Sunset Overdrive

Sunset Overdrive ist eine leichtfüßige Interpretation des derzeit beliebten Zombie-Apokalypse-Szenarios. Statt einer düsteren, dystopischen Katastrophen-Vision erleben wir einen Action-Spielplatz, auf dem wir mit unserer Figur steile Parkour-Einlagen hinlegen und reihenweise Zombies in bunter Optik mit skurrilen Waffen ausknipsen, während wir die offene Spielwelt mit ihrer Comic-Optik erkunden. Klingt überdreht? Heißt ja auch Overdrive. Noch dynamischer soll das ganze sich dank Zip-Lines spielen, um auch Strecken, die sich mit reiner Akrobatik nicht überwinden lassen, zu bewältigen.

Ob das Spiel zu mehr als ein wenig Kurzweil taugt, oder taugen will, lässt sich derzeit jedoch noch nicht sagen. Bekannt ist dafür, dass Sunset Overdrive auf Cloud-Funktionen der Xbox One zurückgreifen will - dennoch soll für den Singleplayer keine permanente Internetverbindung nötig sein.

Sunset Overdrive - Screenshots ansehen

5 von 9

nächste Seite


zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.