Konsolen - Gerücht - Bald Preissenkung bei PS3 und Xbox 360?

Laut unbestätigten Berichten steht eine Preissenkung der PlayStation 3 sowie der Xbox 360 bevor.

von Andre Linken,
12.05.2010 14:44 Uhr

Fällt schon bald der Preis für die aktuelle Konsolengeneration? Schenkt man einem Bericht des Branchenmagazins MCV Glauben, steht eine Preissenkung für die PlayStation 3 und Xbox 360 noch im Verlauf dieses Jahres an. Dies gehe angeblich aus den Informationen eines nicht näher genannten Publishers hervor.

Demnach könnte diese Preissenkung sogar bereits zur E3 2010 verkündet werden. Des Weiteren sei es laut dem Bericht ebenfalls wahrscheinlich, dass auch die Wii billiger wird. Damit würde Nintendo angeblich auf den erhöhten Konkurrenzdruck in Form von PlayStation Move und Project Natal reagieren. Allerdings liegt bisher keine offizielle Bestätigung des Berichts vor.


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.