KORE - Trailer und Gameplay-Video - Videos zum Wii-Titel

Neues zum skurrilen 3D-Jump'n'Run für Nintendo Wii: 11 Minuten Gameplay-Szenen, Screenshots und ein aktueller Trailer

von Daniel Feith,
18.08.2008 16:29 Uhr

Lange war es still um das Wii - Jump 'n Run KORE, ehemals bekannt unter dem Name The Kore Gang. KORE sollte ursprünglich bereits für die alte Xbox erscheinen, wurde dann vorübergehend eingestellt und wird nun vom Entwickler ZOINK Games zusammen mit Snap Dragon fertiggestellt (wir berichteten).

KORE erinnert von Grafikstil und Spielprinzip stark an das legendäre 3D-Jump 'n Run Psychonauts. Skurrile Grafik im Comicstil, sowie abwechslungsreiche Landschaften und ein aufrüstbarer Roboteranzug versprechen bereits jetzt einen munteren Hüpfspaß für die Wii.

Zwei Videos zu KORE sind nun auf GamePro.de verfügbar. Außerdem haben wir eine Reihe neuer Screenshots für euch.

Hier findet ihr das Video mit elf Minuten Gameplay auf KORE

Hier findet ihr den aktuellen Trailer zu KORE

Alle Screenshots aus KORE findet ihr in unserer Online-Galerie


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.