Kurioses - Drastische Erziehungsmaßnahme - Vater nagelt Xbox an den Baum

Konsolenspieler haben nichts zu lachen, wenn der Vater knallhart durchgreift.

von Andre Linken,
17.08.2008 15:12 Uhr

Da soll noch mal einer sagen, dass Eltern nicht knallhart durchgreifen würden. Nachdem sich seine drei Söhne wiederholt beim Spielen mit der Xbox daneben benahmen, griff ein Vater so einem drastischen Mittel und nagelte die Konsole an einem Baum im Garten. Als die Mutter nach Hause kam, zeigte ihr der älteste Sohn das "Kunstwerk", welches sie nicht einmal überraschte. Vermutlich hatte der Vater genau mit so einer Reaktion schon länger gedroht.

Habt ihr eventuell schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Diskutiert in unserem Forum!


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.