L.A. Noire - Auch für Xbox 360? - Anscheinend doch keine PS3-Exklusivität

Erscheint das Actionspiel L.A. Noire doch für die Xbox 360?

von Andre Linken,
20.09.2008 14:46 Uhr

Derzeit herrscht ein wenig Verwirrung rund um das Action-Adventure L.A. Noire. So war im erst kürzlich veröffentlichten Finanzbericht von Rockstar Games zu lesen, dass der Titel aus dem Hause Team Bondi exklusiv für PlayStation 3 erscheint.

Jetzt aber meldete sich der Präsident der Game Developers' Association of Australia, Tom Crago, im Rahmen der GC Asia zu Wort. Dort erklärte Crago nicht nur, dass die Entwicklung von L.A. Noire wohl noch zirka ein Jahr in Anspruch nehmen werde. Zudem bestätigte er beinahe beiläufig, dass das Spiel auch für die Xbox 360 erscheinen werde.

Ob hier das letzte Wort schon gesprochen ist?


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.