L.A. Noire – Bald neue Details - Entwicklung läuft »hervorragend«

Seit der Ankündigung des Titels im Jahre 2006 wurde es sehr ruhig um den düstereren Krimi. Nun gibt es neue Lebenszeichen.

von Daniel Raumer,
30.09.2009 14:02 Uhr

Der Publisher Rockstar äußert sich seit langem wieder über L.A. Noire. Auf ihrer Internetseite antworten die Programmierer auf eingesendete Fragen. Unter anderem fragte ein Spieler, wie es um die Entwicklung des seit 2006 angekündigten Krimi im Los Angeles der 40er steht.

» Obwohl wir noch kein konkretes Release-Datum bekannt gegeben haben, läuft die Entwicklung von L.A. Noire hervorragend und wir werden sehr bald mehr Details bekannt geben.«

Bis jetzt existiert zu dem Titel nur ein sehr stimmungsvolles Render-Video. Das haben wir aus gegebenem Anlass noch einmal für euch in unserem Video-Bereich bereitgestellt.

Bei der ursprünglichen Ankündigung wurde L.A. Noire nur für die PlayStation 3 vorgestellt. Ob dies aber auch nach so langer Zeit noch zutrifft oder auch andere Plattformen bedient werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Sobald es Neuigkeiten über die Krimi-Geschichte gibt, werden wir euch sofort auf GamePro.de informierten.

» Das Video zu L.A. Noire anschauen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.