L.A. Noire - Exklusive Inhalte - PlayStation-3-Version mit Boni

Die PlayStation-3-Version des Detektivspiels L.A. Noire wird einige exklusive Inhalte bieten. Welche das sein werden, gibt Rockstar Games demnächst bekannt.

von Andre Linken,
13.04.2011 16:05 Uhr

Bisher war es nur ein Gerücht, doch jetzt ist es wohl Fakt. Wie das Team von Rockstar Games jetzt bestätigt hat, wird die PlayStation-3-Version des Detektivspiels L.A. Noire exklusive Inhalte bieten. Allerdings liegen bisher keine Details zu deren Art vor. Diese will der Entwickler in der nahen Zukunft präsentieren.

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint L.A. Noire am 20. Mai 2011. Um euch die Wartezeit bis zu diesem Tag ein wenig zu versüßen, legen wir euch nochmals unseren ausführlichen Vorschaubericht auf GamePro.de mit zahlreichen Informationen ans Herz.

» Die Preview von L.A. Noire auf GamePro.de lesen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.