L.A. Noire - Release-Verschiebung - Veröffentlichung erst im nächsten Jahr

Rockstar Games verschiebt den Release des neuen Actionkrachers auf das Frühjahr 2011.

von Denise Bergert,
02.07.2010 09:37 Uhr

Ursprünglich sollte Rockstars neues Zugpferd L.A. Noire bereits im Herbst 2010 in den europäischen und US-amerikanischen Händlerregalen stehen, doch die aktuelle Ausgabe der Videospielzeitschrift Xbox 360 World Magazine wartete heute mit einer traurigen Nachricht für alle Fans des Titels auf. Demnach hat Rockstar Games die Veröffentlichung von L.A. Noire auf das Frühjahr 2011 verschoben.

Warum sich Xbox 360- und PlayStation 3-Besitzer noch so lange gedulden müssen, ist nicht bekannt. In L.A. Noire geht ihr als Cop im Los Angeles in den 40er Jahren des vergangenen Jahrhunderts auf Gangsterjagd. Für die Entwicklung zeichnet das Studio Team Bondi verantwortlich, die sich bereits mit der The Getaway-Reihe auf Sonys PlayStation 2 einen Namen gemacht haben.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.