L.A. Noire - Rockstar Games macht Ankündigung - ...einer Ankündigung im Februar

Langerwartetes Film Noir-Spiel von Rock Star Games Team Bondi für die PlayStation 3 wird im kommenden Monat ausführlich vorgestellt.

von Daniel Feith,
22.01.2010 11:28 Uhr

Seit nunmehr fünf Jahren arbeitet die australische Rockstar Games-Tochter Rockstar Team Bondi an L.A. Noire - einem Film Noir-Spiel, angesiedelt im Los Angeles der späten 1940er-Jahre.

Außer einem Trailer von 2006 gab es bisher noch keine Bilder oder Videos aus L.A. Noire zu sehen. Dies soll sich nun ändern. Auf ihrer Website kündigen Rockstar Games als Antwort auf eine Anfrage, was denn nun mit L.A. Noire sei, folgendes an:

»Wir werden [zu L.A. Noire] in Kürze etwas Großartiges zeigen: eine detaillierte, tiefgehende Vorstellung des Spiels und warum es so innovativ und revolutionär ist in Hinsicht auf Design und die verwendete Technologie. Rechnet mit der langwerwarteten Enthüllung in Form einer Coverstory im kommenden Monat.«

Zu deutsch: im Februar werden wir erste Bilder und Details zu L.A. Noire zu sehen bekommen, voraussichtlich im US-amerikanischen Magazin Game Informer.

L.A. Noire soll nach bisherigen Informationen exklusiv für PlayStation 3 erscheinen und will die Atmosphäre von Filmen wie »Chinatown«, »Der Malteser Falke« und »L.A. Confidential« einfangen.

» Trailer zu L.A. Noire ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.