L.A. Noire - Screenshots - Vier neue Impressionen aus L.A.

Ein paar neue Screenshots zu Rockstars nächstem Streich L.A. Noire zeigen Detective Phelps in verschiedener Montur.

von Hanno Neuhaus,
04.01.2011 10:11 Uhr

Screenshot vom Anfang des Spiels: Phelps in UniformScreenshot vom Anfang des Spiels: Phelps in Uniform

Mit ein paar neuen Screenshots zu L.A. Noire startet Rockstar in das neue Jahr und zeigt auf den vier Bildern wieder Impressionen aus dem Los Angeles der 40er Jahre. Dabei ist auf jedem der Protagonist Detective Cole Phelps zu sehen. Mal im Anzug, aber auch in einer Polizeiuniform bei einer Patrouille durch die Straßen als Streifenpolizist. Laut Rockstar soll dieser Screenshot aus der frühen Phase des Spiels sein. Wann genau L.A. Noire erscheinen wird, ist derzeit noch nicht sicher. Bisher gilt das 2. Quartal 2011 als Release-Zeitraum.

» Zur Screenshot-Galerie von L.A. Noire


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.