L.A. Noire - Termin - Geleakter Trailer verrät Release-Datum

Ein ungewollt ins Internet gelangter Trailer von L.A. Noire hat bereits jetzt den Release-Termin des Thrillers verraten.

von Peter Smits,
23.01.2011 11:00 Uhr

Der interaktive Thriller L.A. Noire erscheint am 17. Mai 2011 für Xbox 360 und PlayStation 3. Dies verrät ein neuer Trailer des Spiels, der am Wochenende den Weg ins Internet fand, obwohl der Publisher Take 2 das Video erst in der nächsten Woche veröffentlichen wollte.

Das Video liegt der Redaktion vor, Take 2 hat die Veröffentlichung aber untersagt. Im Video sind viele neue Szenen aus dem Spiel zu sehen, wobei es sich ausschließlich um Zwischensequenzen in Spielgrafik handelt. Da immer noch kein richtiges Gameplay-Material veröffentlicht wurde, ist also noch nicht ganz klar, was L.A. Noire für ein Spiel wird. Da das Studio von The Getaway-Entwickler Brendan McNamara gegründet wurde, liegt die Vermutung nahe, dass L.A. Noire ein 3rd-Person-Shooter mit Open-World-Elementen wird.

Den Trailer findet ihr in den kommenden Tagen hier auf GamePro.de


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.