Lair fast fertig - Turrican-Umsetzung nächste Aufgabe?

Factor 5 hat die Arbeiten am PS3-Actionspiel Lair nahezu vollendet. Eine 3D-Umsetzung von Turrican sei denkbar.

von Michael Söldner,
12.02.2007 07:27 Uhr

Julian Eggebrecht, Chef bei Spieleentwickler Factor 5, gab bekannt, dass die Arbeiten am PlayStation 3 Actionspiel Lair nahezu abgeschlossen seien. Das Projekt sei derzeit zu 80-90 Prozent fertig gestellt, somit stünde einem Verkaufsstart im 2. Quartal nichts mehr im Wege.

Als nächstes will sich das Studio mit kleineren Projekten für die PlayStation 3 befassen. Denkbar wären beispielsweise Download-Umsetzungen von Turrican oder anderen bekannten Marken. Dabei müsse es sich nicht unbedingt um 1:1 Portierungen handeln. Eine 3D-Umsetzung wäre ebenfalls möglich.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.