Landwirtschafts-Simulator 14 - Astragon kündigt 3DS- und PS-Vita-Versionen an

Astragon kündigt Landwirtschafts-Simulator 14 für das Nintendo 3DS und die PlayStation Vita an. Der Release soll »im Juni« erfolgen. Die Berufssimulation wurde schon 2013 für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht.

Landwirtschafts-Simulator 14 erscheint noch für das 3DS und die PS Vita. Landwirtschafts-Simulator 14 erscheint noch für das 3DS und die PS Vita.

Der Publisher Astragon will den schon 2013 für iOS- und Android-Systeme veröffentlichten Landwirtschafts-Simulator 14 dieses Jahr »im Juni« auch noch für das Nintendo 3DS und die PlayStation Vita herausbringen. Die Ports hat der ursprüngliche Entwickler GIANTS Software selbst in Angriff genommen. Für beide Handheld-Geräte soll die Wirtschaftssimulation als Boxversion für je 34,99 Euro erscheinen.

Laut dem Publisher liegt der Schwerpunkt von Landwirtschafts-Simulator 14 auf dem Karrieremodus, in dem Spieler ihren eigenen Bauernhof betreiben:

»Im Karrieremodus des Landwirtschafts-Simulator 14 für Nintendo 3DS™ und PlayStation®Vita baut der virtuelle Agrarökonom in gewohnter Weise seinen Hof, seine Felder und Weiden sowie seinen Fuhrpark nach und nach weiter aus. Weizen, Raps und Mais können angebaut und auf einem dynamischen Markt verkauft werden, als weitere Einnahmequelle dient die Milch der hofeigenen Kuh-Herde. Für Aufgaben die mehr als eine Person erfordern, stehen dem Spieler zudem computergesteuerte Helfer zur Seite.«

Die ersten Screenshots aus den 3DS- und PS-Vita-Versionen zeigen wir unter dieser Meldung.

Landwirtschafts-Simulator 14 - Screenshots aus der 3DS-Version ansehen

Landwirtschafts-Simulator 14 - Screenshots aus der PS-Vita-Version ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.