Lapis Demo - Orgasmushilfe für den DS

Die Konzept-Demo eines potentiellen DS-Titels soll den Weg zum Orgasmus erleichtern.

von Michael Söldner,
07.08.2006 08:24 Uhr

Der Held des potentiellen DS-Titels Lapis mag wie ein unschuldiges Häschen aussehen, doch der Sinn des Titels offenbart sich erst auf den zweiten Blick. Heather Kelley, Designerin bei Ubisoft, erschuf diese Demo um Frauen bei der Suche nach einem Orgasmus zu helfen.

Ihr kitzelt und berührt Lapis mit dem Stylus oder blast, singt oder sprecht ins Mikrofon. Je mehr ihr die Häsin dabei stimuliert, desto glücklicher wird sie, bis sie in den Himmel entschwindet. "Sex ist ein natürlicher Teil der menschlichen Erfahrung und es mußte einen Weg geben, dies ernsthaft und geschmackvoll in Spiele zu integrieren", sagt Kelley, die erst kürzlich einen Preis für ihren Prototypen abräumen konnte.

Die Testversion könnt ihr kostenlos hier ausprobieren, hierfür ist jedoch der Virtools Web Player notwendig (ebenfalls kostenlos). Ob der Titel jemals veröffentlicht wird, steht in den Sternen.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.