Left 4 Dead 2 - DLC angekündigt - Alte treffen auf neue Überlebende

Der Entwickler Valve hat ein Download-Paket für den Shooter Left 4 Dead 2 angekündigt.

von Andre Linken,
15.12.2009 14:16 Uhr

Die Fans des Multiplayer-Shooters Left 4 Dead 2 dürfen sich auf Nachschub freuen. Der Entwickler Valve hat jetzt mit The Passing ein erstes Download-Paket für das Actionspiel angekündigt. Im Rahmen des DLC treffen die Überlebenden Coach, Ellis, Nick und Rochelle auf die Charaktere aus dem Vorgänger und werden dort aller Voraussicht nach gemeinsam gegen die Infizierten antreten. Allerdings dürft ihr nur in die Rollen der "neuen" Überlebenden schlüpfen.

Neben der neuen Kampagne erwarten euch in The Passing auch neue Karten für den Multiplayer-Modus von Left 4 Dead 2, so dass jeder auf seine Kosten kommen dürfte. Die Veröffentlichung ist derzeit für das Frühjahr 2010 geplant, Preise wurden bisher allerdings noch nicht genannt.

» Den Test von Left 4 Dead 2 lesen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.