Left 4 Dead 2 - Ingame-Werbung - Depeche Mode im Spiel platziert

Diverse Bands, allen voran die Synthie-Pop-Kombo Depeche Mode, werden in Left 4 Dead 2 beworben.

von Daniel Feith,
29.07.2009 13:15 Uhr

Auf Rochelle's T-Shirt: Dave Gahans KonterfeiAuf Rochelle's T-Shirt: Dave Gahans Konterfei

Ingame-Werbung in Left 4 Dead 2? Leider ja, wie jetzt bekannt wurde. Allerdings beschränkt sich die Werbung bisher darauf, Bands und Plattenlabels im Spiel zu integrieren. Auf einem Artwork zu Left 4 Dead 2 trägt die weibliche Überlebende Rochelle ein T-Shirt mit Depeche Mode-Aufdruck.

Chet Falisek, Autor von Left 4 Dead 2 bestätigte gegenüber Kotaku, dass Left 4 Dead 2 Ingame-Werbung enthalten werde. Valve sei mit diversen Bands und deren Labels in Kontakt getreten. Bisher hätten Depeche Mode und ein paar wenige andere Künstler zugesagt, sich im Spiel bewerben zu lassen.

Bisher ist nur bekannt dass Audioaufnahmen, Bilder und T-Shirts von Depeche Mode in Left 4 Dead 2 vorkommen werden.

Left 4 Dead 2 soll noch in diesem November für den PC und die Xbox 360 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...