Left 4 Dead 2 - Panne oder Hinweis? - PlayStation 3-Version auf Webseite aufgetaucht

Auf der offiziellen Webseite von Electronic Arts war eine PlayStation 3-Version von Left 4 Dead 2 zu sehen.

von Andre Linken,
21.06.2009 15:39 Uhr

Eigentlich soll der Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 exklusiv für die Xbox 360 erscheinen - so zumindest war bisher der Stand der Dinge. Vor kurzem tauchte jedoch ein Hinweis auf eine PlayStation 3-Version des Actionspiels auf. Wie das Magazin Joystiq berichtet, war diese für kurze Zeit im offiziellen Onlineshop des Publishers Electronic Arts zu sehen - inklusive Bild der Verpackung. Auch auf der Produktseite war der Eintrag "PS3" zu finden.

Mittlerweile haben die Verantwortlichen die besagten Einträge in der Left 4 Dead 2-Sektion wieder von der Webseite entfernt. Dennoch stellt sich die Frage, ob es sich dabei um einen banalen Fehler oder ein unglückliches Versehen handelte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...