Left 4 Dead - Demo - Demo auch für Xbox 360

Ihr könnt auch auf der Xbox 360 vor dem Kauf testen, ob euch der Koop-Shooter Spaß macht.

von Christian Merkel, Michael Obermeier,
11.09.2008 11:19 Uhr

Es wird eine Demo zu Left 4 Dead geben. Valve-Chef Gabe Newell bestätigte gegenüber Videogamer.com: "Wir werden sowohl für den PC als auch für die Xbox Demos veröffentlichen. Ich kenne allerdings nicht den genauen Termin. Ich glaube, dass es den ersten Teil einer der Kampagnen enthalten wird. Vermutlich wird es das Krankenhaus-Szenario sein, ich bin mir aber nicht sicher. Diese Entscheidung trifft [Valves PR-Mann] Doug Lombardi." Newell sagt weiter, dass man diese Demo sowohl im Einzelspieler-Modus als auch im Koop online spielen könne. Das Krankenhaus-Szenario ist einer von insgesamt vier Schauplätzen in der Left 4 Dead-Kampagne.

Gegenüber Gamespot verriet Valve jetzt auch, dass die Demo vor der Veröffentlichung von Left 4 Dead am 21. November erscheinen wird. Ebenfalls bestätigt: wie zuletzt Team Fortress 2 wird auch Left 4 Dead mit neuen Inhalten erweitert. Newell sprach von neuen Waffen oder gar neuen Boss-Infizierten. In früheren Interview war zudem immer wieder die Rede von weiteren Szenarien für den Koop-Shooter.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...